FANDOM

Mw consumeablesMw boostsMw weapons1Mw armor1Mw vehicles1Mw animals1

Verbrauchsgegenstände - Verstärker - Waffen - Ausrüstung - Fahrzeuge - Tiere

Tiere sind die neueste Art der Items, ähnlich wie Waffen, Ausrüstung und Fahrzeuge.

"Die Tiere kommen! Mafia Wars verkündet stolz, dass Tiere eine neue wichtige Rolle in dem Spiel einnehmen werden. Beginnend nächster Woche, werden Tiere eine eigenständige Item-Class, welche du nutzen kannst. In Kämpfen und Raubüberfällen wirst du eine Waffe, ein Ausrüstungsgegenstand, ein Fahrzeug UND ein Tier für jedes Mafia-Mitglied, welches genutzt wird, mitbringen! Alle bereits existierenden Tiere im Spiel werden in diesen neuen "Tier"Typen umgewandelt werden.

Zur Einstimmung gibt es die "Animals Gone Wild" Woche. Während dieser Woche werden Tiere aus Jobs, Kämpfen und Raubüberfällen gedropt. Wenn du einen Vorsprung im Aufbau deines eigenen Zoos willst, kannst du im Marktplatz eine unserer neuen Vicious Crate erkaufen. Diese Kisten werden exklusive LE Tiere enthalten, welche nirgendwo sonst erhältlich sind. Wir werden außerdem verschiedene LE Tiere in unseren stündlichen Verkaufspositionen anbieten, behalte also diese großartigen Geschäfte im Auge!

Wir schalten außerdem zwei Limited Edition Tiere im Marktplatz frei: ein Afrikanischer Löwe und den Pit Bull. Diese werden ausschließlich diese Woche erhältlich sein – also sieh zu, sie dir zu holen, bevor es zu spät ist!"

Die Tiere, welche du aus Jobs erhältst, variieren, abhängig von der Stadt und ob du Jobs ausführst oder Raubüberfälle (nur NY). In New York kannst du den Kodiak, Liger, Wild Mustang und Timber Wolf erhalten. Robbing wirft dir das Pair of Pet Tigers, als auch die anderen ab (wenn auch seltener). Kuba kann dir den Jaguar, Anaconda, und Howler Monkey geben. Moskau kann dir den Russischen Bären, Sibierischen Tiger und Schnee-Leoparden geben. Bangkok kann dir den Chinesischen Tiger, Komodo Dragon und Attack Cobra. Diese Liste ist nicht unbedingt vollständig.