Mw consumeablesMw boostsMw weapons1Mw armor1Mw vehicles1Mw animals1

Verbrauchsgegenstände - Verstärker - Waffen - Ausrüstung - Fahrzeuge - Tiere

Verbrauchsgegenstände (Consumeables) sind Loot-Items, die "konsumiert" werden und somit nicht länger verfügbar sind, nachdem sie benutzt wurden. Sie sind nicht zu verwechseln mit den Verstärkern, welche nach einmaliger Benutzung ebenfalls konsumiert werden, da die Verbrauchsgegenstände nicht die vorübergehende Stat-Verbesserung eines Verstärkers bieten. Es gibt nur vier Haupt-Verbrauchsgegenstände im Spiel, welche man willkürlich durch die Jobs bekommen und gegen die Bosse verwenden kann. Diese sind das Health Kit, Stun Gun, Getaway Driver und Shiv. Man kann jeweils nur zehn eines Items tragen und man kann sie nicht verschenken.

Es gibt noch eine weitere Art der Verbrauchsgegenstände, bekannt als Job Preparation Items (Items zur Job-Vorbereitung). Während im Spiel nicht technisch als Verbrauchsgegenstand bezeichnet, werden sie auch "konsumiert", wenn man sie benutzt, deswegen werden sie in der Mafia Wars Gemeinschaft ebenfalls als Verbrauchsgegenstände erwähnt. Diese Items kann man erhalten durch veröffentlichte Errungenschaften, das Gratis Geschenk Programm und durch Jobs exklusiv im Enforcer Job-Rang in New York. Items zu Job-Vorbereitung werden nicht im Inventar angezeigt und können somit auch nicht verschenkt werden. Die einzige Möglichkeit, zu sehen, wie viele dieser Items ein Spieler hat, ist, die Job-Vorbereitungs-Abteilung im Enforcer-Job-Rang in New York zu besuchen.

Zuletzt gibt es noch eine dritte Art der Verbrauchsgegenstände, genannt Special Loot (Spezielle Beute). Ähnlich den Job Preparation Items werden auch diese im Spiel nicht als Verbrauchsgegenstände erwähnt, dennoch kam es dazu, dass sie von der Gemeinschaft so genannt wurden. Special Loot erhält man durch Jobs, Kämpfe, Handel mit anderen Spielern, veröffentlichte Errungenschaften, Daily Chance und das Gratis Geschenk Programm. Einige können auch durch Immobilien in Kuba und in Bangkok erworben werden.

Anders, als die Haupt-Verbrauchsgegenstände werden Job Preparation Items und Special Loot nich in Boss-Kämpfen verwendet, aber als Job-Voraussetzung. Das Ergebnis ist, dass hunderte der Job Preparation Items und des Special Loots benötigt werden, um die Gold-Meisterung in Jobs zu erringen, welche diese Items benötigt, was diese damit ziemlich wertvoll macht.

Haupt-VerbrauchsgegenständeBearbeiten

Red cross small Health Kit
Das Health Kit heilt Sie um 20-30 Gesundheit.
Item stun-gun 01 Stun Gun
Die Stun Gun stunned den Gegner und erlaubt Ihnen einen extra Angriff.
Item getewaycruiser Getaway Driver
Der Getaway Driver lässt Sie ohne Einbußen entkommen.
Item shiv 01 Shiv
Das Shiv fügt Ihrem Gegner direkt einen leichten Schaden zu.

Items zur Job-VorbereitungBearbeiten

Spezielle BeuteBearbeiten